Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: Mixed-Team und Damen im Einsatz

19. Feb. 2023

Am heutigen Samstag trafen der RC Sorpesee 3 und der SuS Reiste 2 Mixed aufeinander. Der RC konnte mit starken Aufschlägen und guten Annahmen dominieren, dadurch kam der SuS nicht ins Spiel und durch nicht genügend Druck der Reister hatte der Gegner ein leichtes Spiel. Der Gegner gewann beide Sätze letztlich mit jeweils 25:19.

Bereits am vergangenen Samstag trafen die Mannschaften des SuS Reiste I, TuS Müschede und TV Schmallenberg in Schmallenberg aufeinander. Das erste Spiel musste der SuS Reiste mit einem spannenden Spiel mit 0:2 an Müschede abgeben. Mit noch mehr Motivation ging es dann in das zweite Spiel gegen Schmallenberg, hier konnten sich die Damen des SuS Reiste mit einem klaren 2:0 durchsetzen.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.