Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: Jungs mit zwei Niederlagen

28. Jan. 2024

Am heutigen Sonntag trafen die Mannschaften RC Sorpesee 3, TuS Müschede und SuS Reiste Jungs aufeinander.

Als erstes spielten die SuS Reiste Jungs gegen den RC Sorpesee 3. Das Spiel verlief schnell und der RC Sorpesee konnte beide Sätze mit mehr als der doppelten Punktzahl gegenüber dem SuS gewinnen. Vor allem harte Angriffe wurden den SuS-Volleyballern zum Verhängnis.

Im zweiten Spiel mussten sich die Reister dann gegen den TuS Müschede beweisen. Während der SuS im ersten Satz deutlich zurück lag und weniger als die Hälfte der Punktzahl erzielte, konnte der TuS Müschede den zweiten Satz nur mit einem knappen Vorsprung gewinnen. Hier konnten die Jungs mit guten Aufschlägen teilweise überzeugen, unzureichende Annahmen führten aber letztlich doch zur glatten 0:2-Niederlage.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.