Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: Damen doppelt erfolgreich

15. Jan. 2024

Am gestrigen Sonntag traten die Reister Damen und die Reister Jungs auswärts in Langscheid an. Als erstes spielte die Jungs-Mannschaft gegen den RC Sorpesse 3. Im ersten Satz wurde sich ein spannendes Spiel mit guten Aufschlägen geliefert, welchen die Jungs gewinnen konnten. Im zweiten Satz wechselte sich die Spielführung ab, aber auch hier konnte der SuS überzeugen und das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel trafen die Reister Damen auf die Jungs-Mannschaft. Nach einem spannenden Spiel konnten die Damen auch Dank guter Spielzüge im Spielaufbau das Spiel mit 2:0 gewinnen. Im darauffolgenden Match spielten die Damen gegen den RC Sorpesee. Im Spielverlauf zeigten sich die Reister als die stärkere Mannschaft. Nach zwei spannenden Sätzen konnten sie auch hier einen 2:0-Sieg mit nach Hause nehmen.

Für die Damen spielten: Julia Kotthoff, Kerstin Althaus, Maren Büenfeld, Regina Wenzel, Maike Wenzel, Annika Rath, Nina Kotthoff, Nina Fuchs, Antonia Knoche, Anna Wenzel, Theresa Kämper; Trainer: Detlef Rose

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.