Wir bewegen das Dorf!

SuS-Darter mit klarem Heimsieg

27. Apr. 2023

Nach dem Unentschieden im ersten Spiel empfing der SuS Reiste am 3. Spieltag der Freundschaftsliga am gestrigen Mittwoch die Dart-Freunde von RW Wenholthausen. Nach rund drei Stunden Spielzeit setzte sich der SuS am Ende verdient durch.

Im ersten Block konnten Bastian Drucks (3:0), David Feldmann (3:0), Sebastian Plett (3:1) und Pascal Rickert (3:1) ihre Spiele für sich entscheiden, während sich Marvin Leip (0:3) und Frederic Engelhard (1:3) geschlagen geben mussten. Nach den anschließenden Siegen in den Doppelspielen von David und Julian (3:2) sowie Bastian und Sebastian (3:0) ging der SuS mit einer komfortablen 6:2-Führung in den letzten Block.

Mit Siegen von Julian (3:1), David (3:1), Bastian (3:1) und Sebastian (3:1) war der Tagessieg dann vorzeitig eingetütet, ehe der Gegner gegen Pascal (0:3) und Marvin (0:3) noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Am Ende des Tages stand ein verdienter 10:4-Sieg für den SuS Reiste, welcher der Mannschaft sogar den 1. Platz in der Tabelle beschert. Am nächsten Spieltag im Mai trifft der BC Eslohe auf RW Wenholthausen, im Juni empfängt der SuS Reiste dann den BCE.

Copyright © 2016-2023
SuS 1921 Reiste e.V.