Wir bewegen das Dorf!

SG komplettiert Trainerteam

7. Jan. 2024

Nach der Vorstellung von Martin Kelber als Cheftrainer der SG Reiste/Wenholthausen zur Saison 2024/25, hat die Spielgemeinschaft nun auch auf der Position des Co-Trainers Planungssicherheit.

Mit Thorsten Lohmann gewinnt die SG einen jungen Trainer aus Eslohe, der mit seinen 29 Lebensjahren bereits auf eine elfjährige Trainererfahrung zurückgreifen kann. Nach langjähriger Tätigkeit in der Jugendabteilung des BC Eslohe zeichnet sich Lohmann derzeit für die U17 des TuS Erndtebrück verantwortlich und wird diese Position in der kommenden Saison in einer Doppelfunktion auch weiterhin ausführen.

Lohmann: „Nach positiven Gesprächen in Verbindung mit der beeindruckenden Infrastruktur beider Vereine freue ich mich, in der kommenden Saison Teil des Teams zu sein.“

Jörg Kulina, Abteilungsleiter Fußball beim SuS Reiste, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Mit Thorsten Lohmann haben wir einen Glückstreffer gelandet. Er passt hervorragend zu unserem angehenden Trainer Martin Kelber, zumal sich beide aus gemeinsamen Zeiten beim SC Kückelheim/Salwey kennen. Somit haben wir gleich zwei B-Lizenzinhaber an der Seitenlinie der Ersten, welche unsere Mannschaft weiterentwickeln werden.“

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.