Wir bewegen das Dorf!

Neuzugang Nummer 3 fix: Ristau kommt im Sommer

23. Jan. 2024

Die SG Reiste/Wenholthausen treibt die Personalplanungen für die Saison 2024/25 weiter voran. Mit Leon Federico Ristau findet bereits der dritte Neuzugang den Weg zu unserer Spielgemeinschaft.

Leon spielt derzeit in der A-Jugend der JSG Eversberg/Heinrichstahl/Wehrstapel und will sich in der kommenden Saison im Seniorenbereich beweisen. Seine fußballerische Laufbahn begann er beim SSV Meschede, ehe er seine Fußballschuhe im D- und C-Jugendalter für den SV Hüsten 09 in der Bezirksliga schnürte. In der B-Jugend wechselte Leon zurück zum SSV Meschede mit Zweispielrecht bei der JSG Eversberg.

Jörg Kulina, Abteilungsleiter Fußball beim SuS Reiste, freut sich auf den Neuzugang: „Leon ist ein vielversprechendes Talent und kann offensiv flexibel eingesetzt werden. Wir sind sehr froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten, zumal er von mehreren Vereinen umworben wurde.“

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.