Wir bewegen das Dorf!

Kids-Sportabzeichen voller Erfolg

2. Juni 2023

Bei etwas frischem, aber trockenen Wetter fand auch in diesem Jahr das beliebte Kids-Sportabzeichen auf unserem Sportfest statt, welches von der Leitung der Freizeitsportabteilung sowie den Übungsleitern der Kinderturngruppen organisiert und durchgeführt wird.

Über 30 Kinder begaben sich in Gruppen mit großer Motivation an die verschiedenen Stationen, um beim Werfen, Springen, Hindernisparcours oder Laufen gute sportlichen Leistungen abzuliefern. Zum Abschluss gab es wie immer einen Dauerlauf, bei dem selbst die kleinsten Teilnehmer eine beeindruckende Ausdauer an den Tag legten.

Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde, außerdem durfte sich jeder ein Präsent vom Geschenketisch aussuchen. Nach einer Stärkung am Imbiss war bei dem meisten Kindern im Anschluss auch noch genügend Energie vorhanden, um die Hüpfburg oder den Spielplatz zu entern!

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.