Wir bewegen das Dorf!

Feldmann gewinnt Dart-Liga

24. März 2023

Um die Trainingseinheiten spannender zu gestalten, haben die SuS-Darter vor ein paar Monaten eine interne Dart-Liga gegründet. Während sich in der 1. Liga die etwas erfahrenen Spieler duellieren, treffen in der 2. Liga die Herausforderer aufeinander.

Die erste Spielzeit wurde nun beendet. In der 1. Liga setzte sich David Feldmann verdient mit 12 Siegen aus 15 Spielen gegen fünf Konkurrenten durch und ist damit der erste Meister der SuS-Darter. Zur Belohnung gab es, neben einer Menge Respekt und Anerkennung der Konkurrenz, einen schicken Wanderpokal. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Bastian Drucks und Sebastian Plett.

In der 2. Liga kam Julian Fuchs kurz vor Pascal Rickert ins Ziel, beide konnten 7 von 8 Spielen für sich entscheiden und steigen damit in die 1. Liga auf. Auf dem 3. Platz landete Oldie Hubert Schulte. Das Bild zeigt Pascal Rickert, David Feldmann und Julian Fuchs (von links) bei der gestrigen Siegerehrung.

Copyright © 2016-2023
SuS 1921 Reiste e.V.