Wir bewegen das Dorf!

Dauenhauer übernimmt SuS-Damen

26. Feb. 2023

Die Damenmannschaft des SuS Reiste hat einen neuen Trainer. Nachdem Berthold Thiele das Team erst im Dezember übernommen hatte, fällt dieser nun aufgrund einer anstehenden OP vorerst aus und kann in den nächsten Monaten leider nicht an der Seitenlinie stehen.

Die sportliche Leitung um Jörg Kulina und Anna Stratmann konnten die vakante Stelle aber schnell neu besetzen. Mit Thomas Dauenhauer aus Remblinghausen konnte ein sehr erfahrener Trainer gewonnen werden, der bereits viele Jahre für die Damen der Wildsau-Elf an der Seitenlinie stand.

Der SuS Reiste ist sehr froh, die Position kurzfristig so kompetent besetzen zu können und bedankt sich bei Thomas für die spontane Zusage. Das Engagement ist bis zum Saisonende befristet, ehe Berthold Thiele die Mannschaft planmäßig wieder übernehmen soll.

Das erste Pflichtspiel steht bereits am kommenden Sonntag an, wenn der SuS bei der SG Stockum/Amecke/Allendorf/Endorf zu Gast ist.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.