Wir bewegen das Dorf!

Darts: Feldmann erreicht Platz 4

8. Nov. 2023

Am 31. Oktober veranstaltete der VfL Fleckenberg ein Halloween-Turnier, an dem insgesamt 23 Spieler teilnahmen. Vom SuS Reiste gingen David Feldmann und Sebastian Plett an den Start, Ingo Bette durfte als Fleckenberger und Mitorganisator für seinen Heimatverein aber natürlich auch nicht fehlen. Gespielt wurde in drei 5er- und zwei 4er-Gruppen, ehe es mit der KO-Runde weiter ging.

David dominierte seine Gruppe und konnte alle vier Spiele mit einem Legverhältnis von insgesamt 12:4 für sich entscheiden. Währenddessen erwischte Ingo keinen guten Tag und verlor seine vier Partien (3:12). Sebastian musste sich nach einem Sieg und zwei Niederlagen ebenfalls vorzeitig aus dem Turnier verabschieden (6:6).

Im Viertelfinale setzte sich David dann souverän mit 3:1 durch und war nur noch einen Sieg von einer Platzierung auf dem Treppchen entfernt. Aber sowohl im Halbfinale als auch im Spiel um Platz 3 musste er sich den starken Gegnern jeweils mit 0:3 geschlagen geben, so dass am Ende ein sehr guter 4. Platz stand. Alle Ergebnisse des Turniers können hier eingesehen werden.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.