Wir bewegen das Dorf!

Comeback des Jahres: Die SuS-News

30. Aug. 2023

Ende der Neunziger und Anfang der Nullerjahre erschien zu jedem Heimspiel eine vereinseigene Zeitschrift, die SuS-News. Mit Spielberichten der Seniorenmannschaften, Berichte aus der Jugend, Interviews und vielem mehr waren die SuS-News im Amateurbereich ihrer Zeit voraus und erfreuten sich größter Beliebtheit.

Ab sofort kehren die SuS-News zurück, wenn auch nicht im alten Gewand. Das neue Format ist digital und wird ab sofort regelmäßig als Video auf dem SuS-eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Aber nun wünschen wir viele Spaß mit der ersten Ausgabe!

PS: Abonniert unseren YouTube-Kanal und verpasst keine Folge der SuS-News! Checkt auch unsere weiteren Videos, die bereits erschienen sind und durch das Medienteam um David Feldmann teils aufwendig produziert wurden.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.