Wir bewegen das Dorf!

Volleyballer im Einsatz

19. Dez. 2022

Am vergangenen Sonntag trafen die die Mannschaften des SuS Reiste I, SuS Reiste II Mixed und RC Sorpesee III Jungen in Langescheid aufeinander.

Im ersten Spiel zwischen SuS Reiste I und dem RC Sorpesee III war auf beiden Seiten ein schönes Spiel mit starken Angriffen zu sehen. Aufgrund eines Aufstellungsfehlers im 3. Satz musste sich der SuS leider mit 1:2 geschlagen geben. Auch im Spiel der beiden Reister Mannschaften waren schöne Spielzüge zu erkennen, die Erstvertretung gewann hier am Ende deutlich mit 2:0. Das Spiel RC Sorpesee III gegen den SuS Reiste II ging ebenfalls mit 2:0 an den Gastgeber.

Für den SuS spielten: Anna Wenzel, Antonia Knoche, Julia Kotthoff, Nina Kotthoff, Maike Wenzel, Nina Fuchs, Theresa Kämper und Regina Wenzel.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.