Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: SuS-Damen siegreich

28. Nov. 2023

Am 15.11. traten die Damen des SuS Reiste gegen den TuS Nuttlar an. Die SuS-Damen spielten von Anfang an stark und konnten sich schnell einen Vorsprung erarbeiten. Nach einem spannenden Spiel konnte man die Partie für sich entscheiden.

Am darauffolgenden Freitag traf das Team auf die Mixed-Mannschaft des TV Brilon. Nachdem beide Teams je einen Satz für sich entscheiden konnten, kam es zum entscheidenden dritten Satz. Die Damen des SuS Reiste spielten motiviert und wollten auch diesen Sieg mit nach Hause bringen. Nach einem spannenden Spielverlauf konnte das Team schließlich auch dieses Duell für sich entscheiden.

Es spielten: Annika Rath, Regina Wenzel, Anna Wenzel, Kerstin Althaus, Maile Wenzel, Antonia Knoche, Carla Rösner, Hannah Paulsen, Nina Fuchs, Theresa Kämper, Meren Büenfeld, Nina Kotthoff und Julia Kotthoff.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.