Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: Reister Jungs mit zwei Niederlagen

29. Feb. 2024

Am Montag trafen die Mannschaften des SuS Reiste Jungs, TuS Müschede und RC Sorpesee 3 aufeinander.

Im ersten Spiel gegen den TuS Müschede wurde von den Reister Jungs im ersten Satz wenig Widerstand aufs Spielfeld gebracht und Müschede gewann diesen. Im zweiten Satz haben dann auch die Reister punkten können. Teilweise gut gelungene Angriffe und kraftvolle Aufschläge führten zu einem knappen Spiel, aber auch hier gewann der TuS Müschede letztlich.

Im zweiten Spiel mussten sich die SuS-Volleyballer gegen den RC Sorpesee 3 beweisen. Beide Sätze verliefen ähnlich, der SuS konnte gerade einmal knapp die Hälfte der gegnerischen Punktzahl erzielen. Vor allem aufgrund von harten Angriffen und gezielten Sprungaufschlägen gelang den Reister Jungs kein Spielaufbau.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.