Wir bewegen das Dorf!

Volleyball im Einsatz

2. Apr. 2022

Mixed-Volleyballer sichern sich dritten Sieg in Folge

In ihrem dritten Spiel am 14.03. traten die Volleyballer der Mixed-Mannschaft in einem Heimspiel gegen den TuS Oeventrop an.

Bereits im ersten Satz konnten beide Mannschaften mit starken Angriffen überzeugen. Gegen Ende des Satzes hatten die Gäste aus Oeventrop zwar die Nase vorn, jedoch blieben die Reister am Ball und konnten am Ende den Satz mit einem Punktestand von 27:25 für sich gewinnen. Auch im zweiten Satz zeigten beide Mannschaften weiterhin eine gute Leistung mit geschickten Aufschlägen und schönen Spielzügen. Nach 50 Ballwechseln ging dieser Satz ebenfalls mit 26:24 an die Gastgeber.

Schließlich konnten sich die Reister im dritten Satz deutlich durchsetzen und diesen mit 25:15 und somit auch das Spiel für sich entscheiden.

Endresultat: SuS Reiste [3] – [0] TuS Oeventrop (27:25; 26:24; 25:15)
Aufstellung SuS Reiste: Marvin Bremerich, Ursula Gödde-Hilgert, Dietmar Hanses, Timo Hilleke, Viktor Hof, Jannis Ortmann und Anke Vielhaber.

Damenmannschaft mit Sieg und Niederlage

Am 27.03 trafen bei einem Heimspiel in Eslohe der SuS Reiste auf die Mannschaften Sorpesee III und den TV Müschede.

Die erste Partie musste der SuS Reiste nach einem spannenden Spiel mit einer Niederlage von 0:2 an die dritte Mannschaft vom RC Sorpesee überlassen. Mit noch mehr Motivation ging die Mannschaft in das zweite Spiel gegen Müschede und konnte dieses klar mit 2:0 für sich entscheiden.

Es spielten: Theresa Kämper, Nina Fuchs, Julia Kotthoff, Nina Kotthoff, Ina Willerscheid, Kerstin Althaus, Anna Wenzel, Regina Wenzel, Maike Wenzel mit Trainer Detlef Rose.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.