Wir bewegen das Dorf!

Volleyball: Damen mit Tagessieg

23. Sept. 2023

Die Saison 2023/24 startete für die Damenmannschaft des SuS Reiste am 10.09. mit einem Heimspiel in der Westenfeldhalle in Eslohe gegen die Herrenmannschaft des SuS. Dieses Spiel konnten die Damen mit einem 2:0 für sich entscheiden.

Mit gleicher Motivation starteten die Damen in das Spiel gegen den TV Schmallenberg. Es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, und nachdem die Reister den ersten Satz knapp an Schmallenberg abgeben mussten, steigerte sie sich im 2. Und 3. Satz und konnten sich am Ende mit 2:1 durchsetzen. Die Damenmannschafft konnte so ihren ersten Spieltag der Saison als Tagessieger abschließen.

Es spielten: Antonia Knoche, Nina Fuchs, Julia Kotthoff, Anna Wenzel, Nina Kotthoff, Theresa Kämper, Maike Wenzel und Regina Wenzel.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.