Wir bewegen das Dorf!

Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft

2. Okt. 2022

Die 2. Mannschaft der SG Reiste/Wenholthausen musste in der noch jungen Saison einen Trainerwechsel vornehmen. Der bisherige Coach Jörg Kulina hat seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Während Jörg auch die Schiedsrichtertätigkeit an den Nagel hängen muss, bleibt er dem SuS Reiste aber als sportlicher Leiter erhalten. An dieser Stelle einen großen Dank für die über viele Jahre geleistete Arbeit und an erster Stelle eine schnelle Genesung!

Den Job an der Seitenlinie übernimmt ab sofort Sven Bohmeier, der als Spieler und Hölter Urgestein Verein und Mannschaft bestens kennt. Ihm zur Seite steht Co-Trainer und Torwart Christian Schulte. Am vergangenen Freitag konnte das Gespann auch seinen ersten Erfolg verbuchen, als man den bisher ebenfalls sieglosen FC Remblinghausen II mit 5:2 bezwingen konnte. Die Tore erzielten Alexander Schäl (2), Volodymyr Pidodvirnyi, Henning Schnöde und Kevin Maschke.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.