Wir bewegen das Dorf!

Tagessieg zum Saisonabschluss

21. März 2023

Am vergangenen Samstag traten die Damen der Volleyballmannschaft des SuS Reiste ihr letztes Spiel der Saison an. Sie fuhren dafür nach Schmallenberg und trafen dort auf den RC Sorpesee und den TV Schmallenberg.

Im ersten Spiel gegen den RC Sorpesee zeigte sich schnell, dass der SuS das Spiel in der Hand hat. Man erspielte sich schnell eine Führung und gewann nach nicht allzu langer Spielzeit den ersten Satz. Mit noch mehr Ehrgeiz begann man auch im zweiten Satz, spielte sich schnell nach vorne und zeigte mit starken Bällen ein spannendes Spiel. Mit einer guten Teamleistung konnte man den zweiten Satz und damit das Spiel gegen den Tabellenersten für sich entscheiden.

Das Spiel gegen den TV Schmallenberg wurde im Anschluss hochmotiviert angegangen, die Damen des SuS waren voller Energie und zeigten Bestleistungen auf dem Spielfeld. Nach kurzer Zeit stand fest, dass auch diese beiden Sätze an den SuS gehen sollten.

Die Freude war riesig und der SuS Reiste konnte stolz mit dem Titel des Tagessiegers nach Hause fahren. Es spielten: Maren Büenfeld, Julia Kotthoff, Maike Wenzel, Kerstin Althaus, Antonia Knoche, Regina Wenzel, Nina Fuchs, Anna Wenzel, Theresa Kämper, Nina Kotthoff und Annika Rath.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.