Wir bewegen das Dorf!

Sportfest - Festschrift - Tombola

16. Mai 2022

Nach drei Jahren ist es nun soweit: Der SuS Reiste darf endlich wieder sein Sportfest feiern! Auch in diesem Jahr haben wir am Wochenende des 28. und 29. Mai ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste aus Reiste und Umgebung. Lasst uns ein paar sportliche, aber auch gemütliche Stunden miteinander verbringen. Für leckere Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Das komplette Programm zu unserem Sportfest findet ihr hier.

Im vergangenen Jahr hat unser Verein sein 100-jähriges Bestehen gefeiert und mit etwas Verspätung erscheint nun auch (endlich) die Festschrift zu diesem Jubiläum! Wir sind uns sicher, dass sich das Warten gelohnt hat, schließlich finden sich auf den nicht weniger als 364 Seiten unzählige Geschichten und viele Bilder rund um den SuS. Vielleicht noch ein Grund mehr, unser Sportfest zu besuchen.

Die Festschrift ist am kompletten Sportfest-Wochenende erhältlich, im Anschluss aber auch bei jedem Vorstandsmitglied sowie bei der Volksbank in Reiste. Der Selbstkostenpreis beträgt 18 €.

Ein weiteres Highlight ist die Tombola, die mit vielen tollen und hochwertigen Preisen an den Start geht. Lose gibt es zum Preis von 1 € bei allen Vorstandsmitgliedern des Vereins sowie bei der Volksbank in Reiste. Eine Übersicht aller Preise gibt es hier. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.