Wir bewegen das Dorf!

SG setzt Siegesserie fort

21. Apr. 2022

Am 14.04.2022 konnte unsere SG ihre Siegesserie gegen den Dorfnachbarn Remblinghausen fortsetzten. Unsere ersatzgeschwächte 1. Mannschaft musste auf mehrere Urlauber sowie erkrankte Spieler verzichten. Trotzdem zeigte die SG eine solide und kämpferische Leistung.

In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts, weshalb es kaum zu Torchancen gekommen ist. Im zweiten Durchgang hingegen konnte Niklas Sommer (57 Min.) nach schöner Vorlage von Sven Knoll aus 16 Metern den Ball im Netz versenken. Wenige Minuten nach der Führung gelang den Gästen aus Remblinghausen fast der Ausgleich, der Stürmer traf allerdings nur die Querlatte. In der 85. Minute hatte Hendrik Schenuit die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch dieser Traf nach einem Konter ebenfalls den Pfosten.

Schlussendlich konnte unsere SG die knappe Führung kämpferisch über die Zeit bringen. Damit schaffte die SG den vierten Sieg in Serie.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.