Wir bewegen das Dorf!

SG präsentiert ersten Sommer-Neuzugang

12. Dez. 2023

Die Spielgemeinschaft Reiste/Wenholthausen kann ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren. Mit Ben Achrainer wechselt ein Offensivspieler vom FC Cobbenrode zur SG.

Ben ist 19 Jahre jung und wohnhaft in Cobbenrode. Nachdem er dort seine fußballerischen Anfänge gemacht hat, spielte er von der C-Jugend bis zur A-Jugend beim BC Eslohe. Im vergangenen Sommer erfolgte dann die Rückkehr nach Cobbenrode.

In seiner ersten Saison im Seniorenfußball erzielte der Rechtsfuß bisher 9 Tore und legte seinen Mitspielern weitere 6 Tore auf. Damit war er an über der Hälfte der Tore des abstiegsbedrohten FCC direkt beteiligt. Neu-Trainer Martin Kelber sowie die Mannschaft heißen Ben herzlich willkommen und freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zeit im Trikot der SG. (Bildquelle: fussball.de)

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.