Wir bewegen das Dorf!

Neue Homepage am Start

30. Dez. 2022

Dem ein oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen: Unsere Homepage erstrahlt seit einigen Wochen in neuem Glanz! Nachdem der SuS im Jahr 2003 erstmals im World Wide Web aufgetaucht und die Seite im Jahr 2013 der letzten Generalüberholung unterzogen worden ist, wurde es mal wieder Zeit für ein Facelift.

Die Seite überzeugt nun mit einer besseren Funktionalität und vereinfachten Menüstruktur, so dass ihr nun noch schneller an alle relevanten Informationen rund um SuS kommt. An der ein oder anderen Stelle wird derzeit noch gearbeitet, aber ein Großteil der Inhalte steht inzwischen vollumfänglich und in ansprechender Optik zur Verfügung.

Ein großer Dank geht raus an David Plugge, der sich für die technische Umsetzung verantwortlich zeigt und mit viel Arbeit sowie Liebe zum Detail die Homepage an den Start gebracht hat. Als Webmaster ist weiterhin Sebastian Plett verantwortlich, an den ihr euch bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen vertrauensvoll wenden könnt.

Und nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage!

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.