Wir bewegen das Dorf!

Nachtrag: SG feiert Kantersieg in Cobbenrode

13. Apr. 2022

Die Spielgemeinschaft konnte am 18. Spieltag der HSK Kreisliga West einen wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg einfahren.

Man erwischte einen Auftakt nach Maß, denn Marius Böhmer konnte bereits in der vierten Spielminute eine einstudierte Eckballvariante von Yannik Kaiser mit dem Kopf verwerten. In der 21. Minute hatte man etwas Glück, denn die Cobbenroder konnten einen Elfmeter nicht verwerten. Nach einer halben Stunde erhöhte Sven Bruder auf 2:0.

Unsere Mannschaft war danach klar spielbestimmend und ließ im zweiten Durchgang keine Zweifel mehr am Ausgang der Partie aufkommen. Nach dem 3:0 von Pascal Rickert in der 55 Minute machten Sven Bruder (64.), Florian Schörmann (67.), Pascal Rickert (80.) und Oldie Henrik Schenuit den Kantersieg perfekt.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.