Wir bewegen das Dorf!

Kooperation mit der Grundschule beim Sponsorenlauf

16. Dez. 2022

Die Raphael-Grundschule organisierte am 22. September für die drei Standorte Eslohe, Reiste und Wenholthausen einen Spendenlauf im Kurpark in Eslohe. Für die drei gemeinnützige Organisationen Aktion Lichtblicke, SOS-Kinderdorf und Brot für die Welt konnten insgesamt 26.280,95 € gesammelt werden.

Als einer der beteiligten Vereine stellte das Team vom Breitensport des SuS Reiste für die Kinder 2 verschiedene, altersspezifische Bewegungsangebote. Dabei wurde für die Klassen 1 und 2 ein Geschicklichkeitsparcours mit anspruchsvollen Elementen und für die Klassen 3-4 Brennball angeboten.

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Leistungen der vielen Kinder und die hohe Spendensumme stellten unter Beweis, dass die Zusammenarbeit mit der Grundschule und den anderen Vereinen mehr als erfolgreich war.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.