Wir bewegen das Dorf!

Klare Niederlage gegen Reserve aus Brilon

23. Okt. 2023

Einen gebrauchten Tag erwischte die SG am 12. Spieltag gegen die 2. Mannschaft des SV Brilon und musste sich am Ende recht klar mit 0:3 auf dem Sportplatz in Reiste geschlagen geben.

Nach 15 Minuten gingen die Gäste nach einem individuellen Fehler im Aufbauspiel in Führung, welche sie nur sieben Minuten später auf 2:0 ausbauen konnten. In der Folge steigerte sich die Spielgemeinschaft und hatte mehrere hochkarätige Möglichkeiten, scheiterten jedoch zwei Mal unglücklich am Aluminium sowie am guten Keeper der Briloner Reserve.  Stattdessen nutzten die Gäste auch ihre dritte Möglichkeit im Spiel und schraubten das Ergebnis in der sechsten Minute der Nachspielzeit auf 3:0 in die Höhe.

Das Spiel der 2. Mannschaft der SG wurde auf Dienstag, den 24.10.2023, verlegt.  Anstoß ist um 19:15 Uhr in Cobbenrode.

Die 3. Mannschaft der SG verlor ihr Meisterschaftsspiel klar mit 5:1 gegen die SG Obersorpe-Lennetal II mit 1:5. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 war Mykhailo Pavlik in der 63. Spielminute.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.