Wir bewegen das Dorf!

JSG: Ligabetrieb steht in den Startlöchern

24. Aug. 2022

Das Warten hat in Kürze ein Ende. Die C-Jugend der JSG startet am 25.8. mit einem Heimspiel in Reiste gegen die JSG Medebach/Medelon/Oberschledorn/G. 2 in den Ligabetrieb.

Am 1. Spieltag konnte unsere C-Jugend noch ausruhen, da sie spielfrei hatte. Diese Zeit wurde aber genutzt, um sich noch besser auf den kommenden Ligaauftakt vorzubereiten. Aufgrund des Reister Markts haben sich beide Trainer auf eine Spielversetzung geeinigt und schauen nun mit Vorfreude auf den morgigen Donnerstag.

Das Ziel der Trainer und der Spieler ist ganz klar, das Reister Markt-Wochenende soll mit 3 Punkten in der eigenen Tasche gestartet werden. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung zum Ligaauftakt freuen. Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.