Wir bewegen das Dorf!

Führungswechsel im Förderverein

7. Apr. 2023

Der Förderverein des SuS Reiste wurde im Jahr 2010 gegründet, um den Hauptverein zu unterstützen und die Jugendarbeit zu fördern. In der Generalversammlung gab es nach 13 Jahren nun einen Führungswechsel.

Der Vorstand, der sich seit Gründung des Vereins aus Burkhard Stratmann, Susanne Heinemann und Nadine Schnöde zusammensetzt hat, wurde neu gewählt. Mit Antonius Fredebeil (1. Vorsitzender), Steffen Krämer (2. Vorsitzender) und Niklas Sommer (Kassierer) konnten die Positionen nun mit jungen Nachfolgern besetzt werden.

Der scheidende Vorstand ließ in der Versammlung die Zeit nochmal Revue passieren. Außerdem wurde ein Scheck in Höhe von 3.000 € übergeben, so dass sich die gesamte Förderhöhe seit Gründung des Vereins auf insgesamt 50.000 € beläuft. Andreas Müller, 1. Vorsitzender des Hauptvereins, bedankte sich herzlich für die tolle Unterstützung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.