Wir bewegen das Dorf!

Freitag Pokalspiel in Dorlar

3. Aug. 2022

Die Mannschaften befinden sich derzeit in der Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23. Während die Meisterschaft erst in der kommenden Woche beginnt, ist der Krombacher Kreispokal bereits gestartet.

Die 1. Runde ist schon am vergangenen Wochenende ausgespielt worden, hier hatte unsere Mannschaft ein Freilos. In der der 2. Runde trifft die SG auf den SV Dorlar/Sellinghausen. Der Gegner hat die Qualifikation für die eingleisige A-Liga nicht geschafft und musste damit den Abstieg in die B-Liga antreten. In der vergangenen Spielzeit endete das Hinspiel 3:3-Unentschieden, das Rückspiel konnte auswärts mit 8:0 gewonnen werden.

Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dorlar. Die Mannschaft sowie der neue Coach Kevin Maschke freuen sich auf die Unterstützung vieler Zuschauer.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.