Wir bewegen das Dorf!

1. Mannschaft: Zweiter Sommerneuzugang im Anflug

16. Jan. 2024

Die SG Reiste/Wenholthausen kann den zweiten Neuzugang für die 1. Mannschaft zur Spielzeit 2024/25 präsentieren. Vom B-Ligisten SC Kückelheim/Salwey wechselt Defensiv-Allrounder Lars Munkelwitz im kommenden Sommer zur Elf von Neu-Trainer Martin Kelber.

Lars ist 26 Jahre alt und hat seine komplette Jugend sowie seine ersten Jahre im Seniorenbereich beim SV Serkenrode verbracht. Größter Erfolg war der Aufstieg in die Bezirksliga mit der SG Serkenrode/Fretter im Jahr 2016/17. Bei der SG spielte er sowohl in der 1. Mannschaft als auch in der 2. Mannschaft und entschied sich zur Saison 2022/23 zu einem Wechsel zum SC Kückelheim/Salwey, den er nun nach zwei Jahren planmäßig wieder verlässt.

Trainer Martin Kelber mit Co-Trainer Thorsten Lohmann, die sportliche Leitung der SG-Vereine sowie die Mannschaft freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. (Bildquelle: fussball.de)

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.