Im letzten Saisonspiel des Jahres 2025 trat das Team von Trainer Lukas Okon zum Auswärtsspiel in Fleckenberg an. Von Beginn an bot sich den Zuschauern eine Begegnung, die zwar arm an Torraumszenen, dafür aber reich an Zweikämpfen war. Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, in dem unsere SG ein solides Defensivspiel zeigte.
Nach der Halbzeitpause übernahm die Heimmannschaft zunehmend das Kommando. Nach einem sehenswerten Spielzug gelang Fleckenberg/Grafschaft die 1:0-Führung. In der Folge nahm die Partie an Tempo zu. Unsere Offensivakteure Janis Bornemann und Pascal Rickert setzten nun immer wieder Akzente und erhöhten den Druck auf das gegnerische Tor. Erst in der 84. Spielminute konnte Janis Bornemann nach feinem Zuspiel des eingewechselten Kevin Tigges den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In den Schlussminuten hatte die SG sogar die Chance auf den Siegtreffer, als Torben Kotthoff am Gästetorwart scheiterte.
Zusammenfassend ist somit ein verdienter Punktgewinn zu verbuchen. Unser Team bleibt als Tabellendreizehnter seit nunmehr vier Spielen ungeschlagen und geht mit einer leicht positiven Tendenz in die Winterpause.
Beim parallel stattfindenden Heimspiel der Reservemannschaft gegen den Gemeindenachbarn aus Eslohe musste man hingegen eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Hier konnte ein zwischenzeitlicher 2:0-Vorsprung nicht ins Ziel gebracht werden.
Im Namen aller Seniorenfußballer bedanken wir uns bei allen Fans und Interessierten für die Unterstützung im Jahr 2025.