Wir bewegen das Dorf!

1 Jahr Dart beim SuS

11. Nov. 2022

1 Jahr Dart beim SuS

Genau vor einem Jahr trafen sich im Sportheim des SuS erstmals mehr oder weniger ambitionierte Hobbyspieler, um gemeinschaftlich und gegeneinander in gemütlicher Runde Dart zu spielen. 12 Monate später kann man getrost behaupten, dass man mit dem neuen Angebot einen Nerv getroffen hat.

Die Abteilung ist auf über 20 aktive Spieler angewachsen, von denen sich regelmäßig 7-8 immer donnerstags um 20 Uhr im Sportheim einfinden. Im Turnraum wird bei gemütlicher Beleuchtung und guter Musik auf 4 Scheiben gespielt, aber auch das ein oder andere Kaltgetränk darf bei diesem Sport natürlich nicht fehlen.

Nach ein paar Monaten der Eingewöhnung wurden außerdem zwei SuS-interne Ligen ins Leben gerufen. Während sich in der 1. Liga die etwas erfahrenen Darter duellieren, treffen in der 2. Liga die Herausforderer aufeinander. Über die Ergebnisse in diesen Ligen berichten wir aber mal an anderer Stelle.

Die SuS-Darter würden sich sehr über weitere Mitspieler freuen. Ob Amateur oder blutiger Anfänger, das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle, die den Dartsport bereits kennen oder erst noch kennenlernen möchten. Zur Anmeldung oder bei Fragen könnt ihr euch gerne an David Feldmann unter Tel. 0171/6950199 oder Sebastian Plett unter Tel. 0151/15527378 wenden.

Copyright © 2016-2022
SuS 1921 Reiste e.V.