Am vergangenen Sonntag wurden unserer 1. Mannschaft beim Gastspiel in der Kreisstadt gegen den Tabellenführer SSV Meschede deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nach einer desolaten ersten Halbzeit stand es bereits 0:5. Im zweiten Durchgang schaltete der SSV einen Gang zurück, wodurch unserer Elf eine noch höhere Niederlage erspart blieb. Die SG konnte über die gesamte Spielzeit nicht mithalten. Neben der Vielzahl an Gegentoren kassierte die SG in der 82. Minute nach wiederholtem Foulspiel auch noch eine Gelb-Rote Karte durch Thomas Altbrod.
Nicht viel besser präsentierte sich die Reserve im Heimspiel gegen Gleidorf/Holthausen. Nach 90 Spielminuten stand hier eine deutliche 0:5-Niederlage zu Buche.
Am kommenden Wochenende gilt es daher für beide Mannschaften, eine Reaktion zu zeigen und die abhandengekommene Kompaktheit in der Defensive zurückzugewinnen. Die 1. Mannschaft trifft hierzu am Sonntag um 15:00 Uhr in Reiste auf die SG Eversberg/H./W., während die Reserve zeitgleich beim TuS Velmede/Bestwig antreten muss.