SuS Reiste

Festschrift

 
 

 

 
   
  100 Jahre SuS Reiste - Die Festschrift  

 

Im vergangenen Jahr hat unser Verein sein 100-jähriges Bestehen gefeiert und mit etwas Verspätung erscheint nun auch (endlich) die Festschrift zu diesem Jubiläum! Wir sind uns sicher, dass sich das Warten gelohnt hat, schließlich finden sich auf den nicht weniger als 364 Seiten unzählige Geschichten und viele Bilder rund um den SuS.

 

Die Festschrift ist ab sofort bei jedem Vorstandsmitglied sowie bei der Volksbank in Reiste erhältlich. Ansprechpartner im Verein sind Sebastian Plett (Tel. 0151/15527378) und Andreas Müller (Tel. (0172/5368570). Bei Bedarf wird (in und um Reiste) auch geliefert, hierzu könnt ihr eine E-Mail an vorstand@sus-reiste.de schicken. Der Selbstkostenpreis beträgt 18 €. Allen Lesern viel Spaß beim Eintauchen in die Geschichte des SuS!

 

 

     

© Copyright SuS 1921 Reiste e.V.