SuS Reiste

Support

 

 

 
     
   

 

 

Sparkassen-Aktion: Verein des Jahres


Die Sparkasse Mitten im Sauerland sucht in Kooperation mit dem SauerlandKurier die „Vereine des Jahres 2020“. Anlässlich des Jubiläums „175 Jahre Sparkasse in Meschede“ und der großen Herausforderungen, vor denen unsere Vereine aufgrund der Corona-Pandemie stehen, wird die Sparkasse Mitten im Sauerland in diesem Jahr insgesamt 175.000 Euro für die Vereine in den Kommunen Meschede, Schmallenberg, Finnentrop und Eslohe zur Verfügung stellen.


Auch der SuS Reiste hat sich beworben und ist nun auf eure Stimmen angewiesen! Unter dem folgenden Link könnt ihr dem SuS bis zum 30. November eure Stimme geben:

 

Zum Voting "Verein des Jahres"

 

Und so geht's:

1. Verein aussuchen (Kategorie: Sport)

2. Button "Abstimmen" wählen

3. E-Mail-Adresse eingeben

4. Passwort, Name und Adresse ergänzen

5. E-Mail-Adresse bestätigen

 

Tipp: Ihr könnt anschließend noch für zwei weitere Vereine aus einer anderen Kategorie abstimmen. Aus Reiste sind noch der Chor und der SGV am Start.

 

Ansprechpartner
Sebastian Plett

Tel. 0151/15527378

E-Mail

 

     

© Copyright SuS 1921 Reiste e.V.